Vitalscan - Körperanalyse

Philosophie

Erkennen, was der Körper uns aufzeigt

Unser Körper ist niemals unser Feind, er will uns immer nur etwas aufzeigen. Und genau dies gilt es aufzuspüren und zu erkennen, dann auf körperlicher und oder auf seelischer Ebene zu sortieren und aufzuräumen.
Durch Impfungen, durch Zerfallstoxine unseres Immunsystems im Abwehrkampf gegen Erreger, aber auch durch Umweltgifte kann unser Stoffwechsel so überlastet sein und unser Immunsystem so aus dem Gleichgewicht gerückt sein, dass es überreagiert wie bei Allergien, oder zu schwach reagiert, was sich in gesteigerter Infektanfälligkeit zeigt oder wir entwickeln eine chronische Erkrankung.
Häufig aber steckt hinter unseren körperlichen Symptomen oder hinter unseren Erkrankungen ein emotionales Muster, dass durch emotionale Erfahrungen oder Erlebnisse entstanden ist oder sogar über Generationen an uns weitergegeben wurde. Auch dies gilt es dann zu erkennen, zu bearbeiten und aufzulösen.