Körperanalyse

Körperanalyse

Zellen senden elektromagnetische Schwingungen aus

Der medx-Vitalscan ist ein Analysegerät für einen umfassenden Gesundheitscheck ohne Blutentnahme.
Unsere Zellen senden elektromagnetische Schwingungen aus, diese Frequenzen werden innerhalb von 60 Sek. gemessen und geben dann Auskunft über die aktuellen Funktionen der Organsysteme. Vor allem bestimmt der medx-Vitalscan den individuellen Mikronährstoffstatus, d. h. er liefert eine grafische Darstellung über den Status von Vitaminen wie z. B. Vitamin C und D, aber auch Spurenelementen wie z. B. Zink und Eisen. Darüber hinaus wertet der medx-Vitalscan Mineralstoffe wie z. B. Calcium und Magnesium aus und gibt Auskunft über unseren Aminosäurenstatus. Zusätzlich gibt er Auskunft über eine eventuelle Schwermetallbelastung.

 

Für eine Analyse mit dem medx-Vitalscan, inklusive einer ca. 1 ¼-stündigen gemeinsamen Auswertung, berechnen wir € 150,00.

 

Beinhaltet Ihre persönliche Auswertungs-Mappe mit:

 

  • Ihrem Gesundheits-Ergebnis zu den einzelnen Mikronährstoffe und Aminosäuren
  • Einer hochdetaillierten Lebensmittelauflistung, mit Funktionsmerkmalen und Mangelsymptomen, zur Optimierung Ihrer Ernährung
  • Einen individuellen Plan mit gesundheitlichen Empfehlungen, wie z. B. Entgiftung bei Schwermetallbelastung
  • Eine kinesiologische Austestung des Bedarfes von Mikronährstoffen und Ernährungsempfehlungen