ES REICHT! PLASTIK IM KÖRPER HORMONE IN DER CREME

„Mikroplastik ist nicht nur in allen Medien ein Thema, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch in aller Munde…“
Die Geschichte hinter dem Buch:
1997 kam mein jüngster Sohn mit einer Allergie zur Welt, er reagierte auf verschiedene Stoffe. Durch kinesiologisches Austesten der für ihn verträglichen Lebensmittel und Mineralwässern, hatte er kaum allergische Reaktionen. Von einem Tag auf den anderen bekam er jedoch die für Allergiker typischen Hautstellen in den Ellenbogen. Was war passiert, was hatten wir verändert?

Es gab eine Veränderung:
Unser Mineralwasser gab es jetzt in Plastikflaschen.
Im Gespräch mit einer anderen Mutter stellten ich fest, dass auch ihr Kind plötzlich Hautreaktionen zeigte. Auch ihr Mineralwasser hatte sie in Plastikflaschen gekauft. Wir testeten viele verschiedene Getränke der gleichen Sorte - Glasflaschen testeten gut, Plastikflaschen schlecht.

Bevor die Erkenntnisse über Mikroplastik bekannter wurde, gab es schon gute Erkenntnisse über die hormonähnlichen wirkenden chemischen Substanzen im Plastik. Aber die Industrie versicherte immer, dass Mikroplastik und diese Stoffe nicht vom Körper aufgenommen werden.

Ein großer Irttum!!!